1. Start
  2. >>
  3. Aktuelles
  4. >>
  5. Förderverein der Realschule plus...
Förderverein der Realschule plus Kell am See gegründet

30. November 2022

Weitere Beiträge der Kategorie Aktuelles

Am 23. November 2022 wurde im Rahmen einer Gründungssitzung der „Förderverein der Realschule plus Kell am See“ gegründet. Eltern und Erziehungsberechtigte, Freunde der Schulgemeinschaft sowie Mitglieder des Schulleitungsteams haben gemeinsam den Gründungsstein gelegt und eine Satzung des Fördervereins auf den Weg gebracht.

Auch wurde ein Vorstand des Fördervereins unter der Wahlleitung von Herbert Behres gewählt. Diesem gehören an:

Herr Alten (Vorsitzender),

Frau Robert (stv. Vorsitzende),

Frau Berg (Schatzmeisterin) und

Frau Meuren (Schriftführerin).

Wir freuen uns über die aktive Mitgestaltung und das Engagement seitens der Elternschaft und Förderern. Anfang des neuen Jahres findet eine erste Mitgliederversammlung des Fördervereins statt. Eine entsprechende Einladung folgt.

Weitere Artikel

Es wimmelt auf der Streuobstwiese…

Es wimmelt auf der Streuobstwiese…

Seit dem gestrigen Montag sind neue Mitbewohner auf unserer schuleigenen Streuobstwiese eingezogen. Ein befreundeter Imker unserer Schule hat dort...

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte

Mit dem Namen „Tell me more“ - Bilder erzählen uns Geschichten - entführt das Stadtmuseum Simeonstift Trier momentan seine Besucher in die Welt der...

Grünes Klassenzimmer

Grünes Klassenzimmer

Seit dem vergangenen Mittwoch (21.02.2024) hat die Realschule plus Kell am See ein neues grünes Klassenzimmer.   Dieses bietet insgesamt bis zu...