1. Start
  2. >>
  3. Verbindungslehrer

Verbindungslehrerin

Liebe Schulgemeinschaft,

seit dem zweiten Halbjahr des Schuljahres 2021/22 wurde ich von Euch erstmalig als Vertrauenslehrerin gewählt. Dafür danke ich Euch von Herzen.

Als Vertrauenslehrerin ist es meine Aufgabe, zwischen Euch und den Lehrern zu vermitteln, sollte es zu Konflikten oder Problemen kommen. Für mich bedeutet es aber ein Stück weit mehr. Für mich bedeutet es, dass Ihr Euch in schwierigen Situationen gerne an mich wenden könnt. Wir werden gemeinsam nach Lösungen suchen und für Euch einen Weg finden.

 

„Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm vertrauen hat.“
(Matthias Claudius, 1740-1815, deutscher Dichter)

 

 

Sprechstunde, gerne nach Voranmeldung (sander@schule-kell.de): immer montags von 09:00 – 09:40 Uhr.

Sollte es zu Problemen kommen, die du erstmal schriftlich mitteilen möchtest, kannst du gerne den Briefkasten vor dem Sekretariat nutzen, der für diese Fälle von mir genutzt wird. Ich schaue dort regelmäßig nach.

Lena Sander