1. Start
  2. >>
  3. Bautagebuch
  4. >>
  5. Pflasterabeiten sind gestartet
Pflasterabeiten sind gestartet

29. November 2022

Weitere Beiträge der Kategorie Bautagebuch

Neben dem laufenden Innenausbau der neuen Fachklassenpavillons sind nun auch die finalen Erd- und Pflasterarbeiten angelaufen. Diese werden in den kommenden Tagen abgeschlossen sein und der neue, barrierefreie Weg in die Fachklassenräume ist frei!

Weitere Artikel

Die neuen Fachklassen sind da!

Die neuen Fachklassen sind da!

Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Seit letzter Woche werden die neuen Pavillons gestellt und der Fachklassenreich wächst. Insgesamt 31 Elemente...

Finale bei den Erdarbeiten

Finale bei den Erdarbeiten

Die Erdarbeiten sind in den letzten Zügen. Heute wurden bereits die Fundamente für die neuen Lernpavillions geliefert. Nun gilt es sich zu beeilen,...