Liebe Schüler, liebe Schülerinnen,

 

ich möchte auch weiterhin für Euch da sein.

Ihr könnt mir gerne eine E-Mail mit Euren Anliegen schreiben,

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder wir machen per Email einen Telefontermin aus und ich werde euch dann vom Sekretariat der Schule anrufen.

Auch können wir uns, unter Einhaltung der Hygienevorschriften, in der Schule treffen. Ich arbeite ab jetzt von zu Hause aus und bin von Montag bis Donnerstag von 8:30 Uhr bis 10:30 Uhr für euch online und nach Absprachen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mein Angebot in Anspruch nehmt und wir in Kontakt bleiben. Das gleiche Angebot gilt auch für Eure Eltern oder Erziehungsberechtigten.

Liebe Grüße und bis hoffentlich bald wieder in der Schule!

 

Eure

Katharine Wichmann

Schulsozialarbeiterin an der Realschule plus Kell am See